Interner Bereich - Passwort vergessen

Sie sind Mitglied des Basilika-Chores.
Dann besitzen Sie persönliche Zugangsdaten für den Internen Bereich.

Falls Ihre eMail-Adresse in der Adressliste des Chores eingetragen ist, können Sie sich Ihre Zugangsdaten noch einmal per eMail zuschicken lassen. Tragen Sie dazu Ihre eMail-Adresse in die folgenden Felder ein und betätigen Sie den Knopf Password zuschicken. Sie erhalten dann eine Antwort, ob Ihre eMail-Adresse bekannt ist oder nicht.

Hinweis für Nutzer von GMX (und vielleicht auch anderen Diensten): Wahrscheinlich werden eMails dieser Seite als Spam eingestuft!

Emailadresse

@

Falls Ihre eMail-Adresse nicht bekannt ist, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie genau die Adresse eingetragen haben, welche Sie in der Adressliste des Chores angegeben haben.

Um Ihre eMail-Adresse in die Adressliste eintragen zu lassen oder Ihre aktuelle Adresse dort zu ändern, kontaktieren Sie bitte die/den aktuelle/n Schriftführer/in, am einfachsten in der nächsten Probe. (im Impressum der Hauptseite des Chores finden Sie darüber hinaus weitere Kontaktmöglichkeiten)

Hinweis: die Aufnahme neuer Kontaktdaten oder das Ändern bestehender Daten kann aus sicherheitsrelevanten Gründen nur persönlich in einer der Proben erfolgen, nicht aber per eMail oder Telefon.